Düsenspeed e-bike

Das Düsenspeed e-bike ist ein Fahrrad, das allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Es bietet ein Fahrgefühl wie ein Motorrad, hat die Ausstrahlung wie ein PS-strotzendes Motorrad und ist doch ein strapazierfähiges energiesparendes leichtes Pedelec. Es wiegt mit den Akkus nur 48 kg und damit wesentlich weniger als ein Motorrad.

 

Das Düsenspeed e-bike ist kraftvoll und sportlich zugleich. Es überträgt seine Power direkt und nicht über eine Kette an das Hinterrad. Es ist extrem verwindungssteif durch seine Rahmenkonstruktion aus Carbonfasern. Es lässt sich daher auch von ungeübten Fahrern leicht beherrschen.

 

Der Hinterrad-Nabenmotor bringt sein hohes Drehmoment direkt auf die Straße oder auf den holprigen kurvenreichen Weg.

 

Das Düsenspeed e-bike liegt auch in engen Kurven sicher auf der Straße. Dafür sorgt der extra niedrig gelegte Schwerpunkt.

 

Das e-bike überzeugt durch seinen geringen Laufwiderstand, wodurch es mit einer Akkuladung bis zu 180 km – ohne Pedalieren - fahren kann.

Näheres dazu auf Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!